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BITKOM veröffentlicht Leitfaden zum sog. "Social Media Marketing"…

13. August 2009/in Allgemein, Wettbewerbsrecht/von RA Jens Reininghaus

Das Web 2.0, insbesondere Plattformen wie Youtube, Facebook, Twitter etc., bietet Möglichkeiten an, sich auch ohne technische Vorkenntnisse aktiv am Web zu beteiligen, z. B. durch Veröffentlichungen von Videos, Fotos oder eigenen Texten. BITKOM hat den Leitfaden „Sozial Media Marketing“ veröffentlicht, der sich mit der Frage beschäftigt, ob und gegebenenfalls wie sich Unternehmen auf den Plattformen des Web 2.0 präsentieren sollten.

Den Leitfaden finden Sie unter:

http://www.bitkom.org/de/wir_ueber_uns/46834_60374.aspx


Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über unser Webformular…

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https://www.kanzlei-fuer-it-datenschutz-medienrecht.de/wp-content/blogs.dir/6/files//2021/01/fachanwalt-it-recht.jpg 0 0 RA Jens Reininghaus https://www.kanzlei-fuer-it-datenschutz-medienrecht.de/wp-content/blogs.dir/6/files//2021/01/fachanwalt-it-recht.jpg RA Jens Reininghaus2009-08-13 00:05:162021-01-31 12:13:09BITKOM veröffentlicht Leitfaden zum sog. "Social Media Marketing"…
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